Jump to content

funkydung

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das verstehe ich. Aber ich habe auch auf diese Projekte von a bis z gearbeitet (Anforderungsspezifikation mit den Kunden, Datenbankschema & Web Services, Web und mobile clients. Alles aleine entwickelt) und deswegen glaube ich dass ich nicht vollständig Berufsanfänger bin. 1 - 2 Projekte sind nicht gleich wie 0 Projekte.. Macht voll sin. Danke für deinen Rat.
  2. Danke für die Info. Das war mir wichtig zu wissen. Viel besser als in Traumwelt zu sein 😅
  3. Und wie lange muss man warten um eine Gehaltserhöhung normalerweise zu bekommen? Ist es ok wenn man nach die Probezeit für eine Erhöhung zu verlangen?
  4. Und wie viel Jahren in Berufserfahrung hast du? Meistens von die Firmen haben auch so geklärt. Sie sagen dass meine Gehaltsvorstellungen zu hoch sind, weil ich nie in Vollzeit gearbeitet habe..
  5. Ja genau. Das ist mein Posting auf Reddit. Aus deiner Erfahrung: ist es realistisch einen Gehaltssprung nach 80k in einem Jahr zu erwarten (mit Unternehmenswechsel) oder ist das zu viel?
  6. Ich habe ein Vertragsangebot als Software Consultant Java/Web von eine Firma in München bekommen. Ich komme nicht aus Deutschland und habe nicht so viele Informationen über die Gehälter in Deutschland/München weil ich in Deutschland in Vollzeit nie gearbeitet habe. Mehr Info: Alter: 30 Wohnort: Nürnberg Abschluss: Bachelor Elektrotechnik. Master International Information Systems and der FAU (Oktober 2018). Berufserfahrung: 2.5 Werkstudent bei Siemens (C++ Entwickler), freiberuflicher softwareentwickler seit Oktober 2018 (C#, Java, Web). Grösse der Firma: mittelgroße Unternehmen. Branche der Firma: Beratung (die Kunden sind meistens von die Automobil Branche). Arbeitsstunden pro Woche: 40. Gesamtjahresbrutto: 60000 Euro (55000 Fix + 5000 Bonus). Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Tätigkeiten: Software Entwickler/Berater (Java/Web). Ich habe ein post auf Reddit geschrieben und viele sagen dass ich sehr unterbezahlt bin. Was ist eure Meinung dazu?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung