Zum Inhalt springen

Andre27091996

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Andre27091996 reagierte auf varafisi in Bewerbung (Lebenslauf,Anschreiben)   
    Wiederhole dich nicht. Du hast unten schon gesagt, dass dich die Informatik interessiert. Den Satz komplett weglassen
     
    Auch nicht gut formuliert. Vorschlag:
    Ende Juli 2018 habe ich meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann erfolgreich absolviert und besuche derzeit die XY, die ich voraussichtlich Mai 20XX mit der Fachhochschulreife abschließen werde.
     
    "Einen ersten Einblick" heißt für mich als Leser "ein paar Videos angeschaut und gesagt , joa ist ganz cool". Nicht sehr aussagekräftig.
    Vorschlag: Da meine generellen Interessen eher im Bereich der Informatik liegen, möchte ich mit der Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung den Einstieg in die IT Branche schaffen. Erste Programmierkenntnisse konnte ich...... so eventuell.
     

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...