Jump to content

turboSansho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für viele Antworten. Trotz meiner festen Entscheidung, überlege ich mir das natürlich immer noch. Die Zahlen wollte ich zuerst nicht sagen, damit es eben eher "philosophisch" bleibt, aber irgendwie haben hier viele auch Recht, dass es von den Zahlen ziemlich stark abhängt. Aktuell bekomme ich 50k und bei der neuen Stelle würde ich 90k bekommen inkl. Firmenwagen (ich wusste jetzt nicht, wie man das dazu rechnen kann).
  2. Mir ist aufgefallen, dass die Zahlen 44-47% falsch sind. Ich habe ja vorher gesagt, dass das Gehalt fast das doppelte ist. Also muss die Steigerung 85-90% sein und ja die Prozenten sind tatsächlich realistisch.
  3. Hallo an alle, ich bin etwas beim überlegen. Aktuell habe ich bis zur Arbeit 20 Min (ca. 15 km.). Nun wird mir eine andere Stelle in München angeboten, von mir ist es dann 1,5 Stunden in eine Richtung, also drei Stunden Fahrzeit pro Tag. Für mich selbst habe ich schon entschieden. Das ist einfach zu lange für mich, meine Freizeit ist mir wichtiger. Zum Orientierung, das Gehalt in München ist fast das doppelte was ich jetzt bekomme. Nun ist für mich interessant, ob jeder so wie ich entscheiden würde, vielleicht denke ich da falsch oder übersehe irgendwas. Also die Frage ist, würdet ihr bereit sein eine Stelle annehmen, wo man drei Stunden für Fahren braucht und dafür 44-47% mehr Gehalt bekommt? Ps. Umzug ist auch nicht möglich.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung