Jump to content

parthica

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey Leute, bin gerade dabei alte Pruefungen zu bearbeiten. Habe gerade die Winter Abschlusspruefung aus dem Jahr 2007-2008 vor mir. Die IHK-Loesungen fuer die Pruefung habe ich auch. Bei einer Aufgabe verstehe ich den Rechenweg nicht. Wieso wird die Bit Anzahl durch 1024^2 geteilt? (Siehe Loesung, 2. Bild) In der Aufgabenstellung wird doch das Ergebnis in MegaBit gesucht und nicht in MebiBit. Sollte die Bit Anzahl dann nicht durch 1000^2 geteilt werden?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung