Zum Inhalt springen

FlorianScho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wow klasse Idee! Habe mir es direkt eingerichtet. Bin auch grade mitten in der Prüfungsvorbereitung und hänge momentan in der IT-Sicherheit ein wenig hinterher. Seit dem letzten Jahr ist das ja nun Teil des GH2, solltest du vllt. in deinen Kategorien nochmal beachten.
  2. Guten Abend, Ich schließe mich mal diesem gigantischem Thread an und hoffe auf Beistand. Ich habe alle Sommer- und Winterprüfungen seit 2014 allerdings ohne Lösungen (bis auf WiSo), weil mein Betrieb die nicht bereitstellt. Habe einige Verständnisprobleme bei den Aufgaben also wenn mir jemand mit den Lösungen helfen kann wäre ich sehr Dankbar. Meine Mail-Adresse ist hivirubik@gmail.com Vielen Dank und einen Schönen Abend, Florian Scho

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...