Jump to content

ikesha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke🙏 Sehr gute Erklärung, jetzt hab ich verstanden was die meinen.😉
  2. es wird doch nach 25% gefragt, nicht 75.🤯
  3. Hi Jungs, kann mir jemand aufklären, warum rechnet IHK bei dieser Aufgabe mit 75 Prozent??? Hab am Mittwoch Prüfung 🙄
  4. @Chief Wiggum @Han_Trio @Fisi2020 Danke euch vielmals, jetzt habe ich endlich verstanden was die damit meinen🤩. Die Bereitschaft im Forum ist echt Spitze.👌 Schönes Wochenende!!!
  5. Die Frage ist falsch gestellt. Die aktuelle Überbrückungszeit der USV bei Stromausfall beträgt 45 Minuten und soll sich durch den Anschluss des Speichersystems nicht verringern. Das bedeutet dass die USV hat zur Überbrückung die Akkupacks, dass was du ausgerechnet hast, also 3 Pack. Das heißt dass 3 Packs sind ausreichend für 45 min. ( Die sind schon laut der Beschreibung schon in USV vorhanden) Dann wird gefragt: Ermitteln Sie die Anzahl nachzurüstender Akkus. ( Also die zusätzliche Packs) Mit 45 min überbrückt man 420VA ( 2,5*12*14). Also laut der Fragestallung ist der Antwort =0 Oder verstehe ich was falsch?
  6. Danke, hab auch so gerechnet was auch logisch ist. Laut IHK sind es 2,5 - 3 Pack
  7. Hi, ich habe hier eine Aufgabe aus Jahr 2016 (Sommer GA1). Ich komme mit der IHK Lösung nicht klar. Kann mir bitte jemand schnell helfen??? Danke!!
  8. Hi, ich habe hier eine Aufgabe aus Jahr 2017 (Sommer GA1). Ich komme mit der IHK Lösung nicht klar. Kann mir bitte jemand schnell helfen??? Danke!!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung