Zum Inhalt springen

gug

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Jemand schon mal "Weiterbildung Oracle® 11g DBA OCP incl. Systemeinführung (Pearson VUE) für Arbeitssuchende" (bei IBB) gemacht? Von daheim aus oder im Schulungszentrum? Tschüss
  2. Hallo Ich wollte mal einem "alten" Laptop (Plastikbomber von Acer, mit i5-3xxx, 16 GB RAM, Geforce 730M, SATA-SSD) eine "Frishzellenkur" verpassen unter Windows 10 ist das Gerät ca. 10 Prozent langsamer als unter Windows 7? Kann das sein? Getestet hab ich mit "Passmark 9.0", andere Benchmarkprogramme sind schrecklich gross, mein Internetanbieter macht nur 80KB/Sek.
  3. Hallo Ich hab einige Besucher auf meinem XING-Profil durch den "TalentManager" bei XING, aber keine Mails/Kontakte dadurch? Warum? Ich hab keine Tätowierungen im Gesicht o.ä. Soll man dort die Telefonnummer eintragen? Oder kommen da nur Anrufe a la "Habe beste Tschopp für dich, schickste Lebenslauf sofort!" Was meint ihr? Tschüß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...