Zum Inhalt springen

MODDZMAZE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MODDZMAZE

  1. Ok, ich werde mich genauer schlau machen mit den Beruf und Schulabschluss... Aber ich bedanke mich für all eure Antworten auf meine Frage[emoji112]
  2. Würde der Quali auch noch gehen?
  3. Vielen dank für Euro Hilfe Ich muss selber noch schauen was ich Schultechnisch weiter machen werden
  4. Hallo alle Zusammen[emoji112] Ich bin auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle für das Jahr 2020 als Fachinformatiker. Es ist egal Fachinformatiker für Systemintigration oder als Assistent... Die Ausbildung sollte am besten in Würzburg sein, können auch 5km weiter weg von Würzburg sein. Habe nächstes Jahr den Hauptschulabschluss und bin dann 17 Jahre alt, währe sehr schön wenn ihr mir weiter Helfen könntet für eine Ausbildungsstelle für das Jahr 2020. Da ich auch selber viel Erfahrung habe mit Computern...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...