Zum Inhalt springen

habicht-44

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von habicht-44

  1. Hallo, ich mache gerade eine IT-Weiterbildung und muss jetzt im Kurs Business Intelligence eine Clusteranalyse mit R umsetzen. Allerdings darf man keine Pakete nutzen, sondern muss alles händisch mit den Grundbefehlen in R programmieren. Z.B. darf man "hclust" nicht hernehmen. Da ich noch wenig Programmierkenntnisse habe hänge ich nun ziemlich in der Luft. Wie programmiere ich z.B. Distanzmaße und den Fusionierungsalgorithmus? Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich hier vorgehen kann bzw. welches Buch mir hier weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus. VG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...