Zum Inhalt springen

ACH0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für Eure weiteren Antworten und Infos! Benutzerdoku ist mit Deckblatt und Inhaltsangabe ungefähr 10 Seiten lang. Ich bin bei der IHK München und da konnte ich leider weder auf meiner Einladung, noch auf deren Seite eine max. Seitenanzahl finden. Nach kurzer Recherche scheint es nicht nur mir so zu gehen. Gehe jetzt mal davon aus dass das anscheinend den Prüflingen selbst überlassen ist. Btw ist der Kollege der vor zwei Jahren seinen Abschluss gemacht hat auf 36 Seiten mit Screenshots usw. gekommen. Das wäre jetzt auch meine persönliche Grenze gewesen. Okay, vielen Dank für den Hinweis! Dann werde ich diese einfach die PDF-Datei mit der Doku anhängen. Wie mir scheint ist es in dem Onlineportal leider nur möglich eine Datei als Dokumentation hochzuladen. ?
  2. Hallo zusammen, mein Abschlussprojekt dreht sich insbesondere um die Neueinführung eines Passwort-Managers in eine Infrastruktur. Das Hauptaugenmerk liegt darin den Anwendern in Form einer "Bedienungsanleitung" den Umgang zu erleichtern und ein Bewusstsein für Sicherheit zu erzeugen. Meine Frage ist nun ob ich diese Anleitung einfach komplett in die Dokumentation mit aufnehmen soll? Es würde die Doku zwar um ein paar Seiten erweitern.. oder wäre es für aus Sicht eines Prüfers besser nur den Aufbau dieser zu beschreiben, mit ein paar Ausschnitten als Screenshots? Ich danke schonmal für die Antwort(en). MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...