Zum Inhalt springen

Derik G

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin gerade bei der Auskunftsabteilung und nur zwei Personen sind bei der IT-Abteilung und ich bin momentan ein etage höher. Dort sind aber im Bereich Büro Managment. Mein Praktikumsbetreuer ist Abteilungsleiter der Auskunft. Und hat viel zu tun. Aber auch ganz ehrlich er ist richtig nett.
  2. Ich hab schon in 3 Tagen 40 Berwerbungen abgeschickt. Im Kreis 100 Km weit weg von meiner Stadt. Manche haben mit mir einfach die Absage mitgeteilt und manche besetzt.
  3. Du hast völlig Recht und das genau machen wir gerade.. Ich habe der erste Monat bei der Auskunftsabteilung der Firma verbracht und habe viel gelernt, somit dürfte ich die drei Monate weiter als Praktikant dort bleiben. Momentan ist meine Tätigkeit bei der Auskunftsabteilung der Firma.. und hab schon einen Platz am Computer bekommen und arbeite selber.. ich bekomme schon die Anfragen nach den Personen und die Firmen usw. Aber mein netter Chef hat mir ein Buch Per Email geschickt und muss davon auch lernen, falls ich nicht viele Aufträge habe. LG
  4. Ich habe ein Lehrbuch bekommen von dem ich lernen muss. Und beim Selbststudium ergeben sich halt Fragen.
  5. Hallo Leute, Ich mache gerade ein Praktikum in einer Firma als Anwendungsentwickler. Ich bin der erste Praktikant, den sie überhaupt jemals genommen haben. Es besteht die Möglichkeit zur Übernahme als Azubi. Ich bin aber noch ein kompletter Anfänger. Leider wird mir in der Firma nicht viel erklärt und ich muss mir fast alles selber aus Lehrbüchern aneignen. Manchmal ergeben sich dadurch Fragen, die ich niemanden stellen kann. Ich wollte nun hier fragen, ob mir jemand per PN oder über Whatsapp helfen kann. Ich würde mich sehr freuen. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...