Jump to content

EleXio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So habe es denn mal hier verlinkt um es einfacher zu gestalten. Wie gesagt ich arbeite in einer kleinen IT Dienstleistungsfirma mit 2 Angestellten und einem Geschäftsführer und wir haben viele Privatkunden und eher wenig Firmen oder Großaufträge und wenn mal sowas sein sollte ist es immer Chefsache ich habe vielleicht an etwas mit Cloud oder NAS gedacht mit dem bauen der nötigen Hardware bis zum bereitstellen eventuell über VPN.
  2. 1. mein erstes Projekt war eigenverschulden da ich erst zu spät angefangen habe und kaum Zeit zum lernen hatte mein zweites Projekt war laut Ausbildungsbetrieb echt top nur kam bei den Prüfern nur nicht so gut an und haben es direkt mit einer 6 bewertet (siehe anderen Beitrag) 2. erstes Thema war aufbauen eines Netzwerkes mit Domäne, Server und Arbeitsplätzen das übliche als ITSE halt zweites Thema war (sogar ein Vorschlag des Prüfers) eine Bereitstellung einer Lernsoftware für eine Bildungseinrichtung
  3. Hallo Liebe Community ich tue mich was die Projektarbeit betrifft echt schwer, habe jetzt meinen 3 und letzten Versuch das zu packen aber habe echt kein Plan was für ein Thema ich nehmen soll. Grade wenn man in einer kleinen PC Dienstleistungsfirma ist das echt schwer was zu finden wodraus man ein Projekt machen kann! Ich hoffe ihr habt gute Ideen und könnt mir helfen
  4. Oh man danke für die vielen Antworten ich kam jetzt erst zum reinschauen ich werde die Woche mal die Arbeit in anonymisierter Form hochladen naja und mein Ausbildungsbetrieb hat die Arbeit mit mir zusammen gemacht deswegen war ich ja so geplättet als die Prüfer mir so den Wind aus den Segeln genommen haben! Obwohl die gesagt haben die Form ist Top da kann man nix sagen und ein Bekannter der die Prüfung vor 3 Jahren gemacht hatte sagte es ist ein bischen wenig naja ich bin gespannt was ihr dazu sagt danke schon mal im voraus ;) Und meine erste Prüfung war eigenverschulden ich hatte zu spät angefangen und kaum Zeit zum lernen!
  5. Hallo Liebe Community habe gestern meine 1. Wiederholungsprüfung gehabt und leider wieder nicht bestanden dieses mal kam ich nicht mal zur Präsentation weil meine Arbeit direkt mit einer 6 bewertet wurde habt ihr für mich eine verständliche Deutsche Erklärung was den Prüfern wichtig ist?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung