Zum Inhalt springen

Baltaza288

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Baltaza288

  • Geburtstag 22. Februar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Fokus lag auf der technischen Umsetzung und der daraus resultierenden Entlastung der IT-Abteilung.
  2. Hallo zusammen, ich habe heute die Ergebnisse meiner Abschlussprüfung zum Fachinformatiker für Systemintegration erhalten. Die Benotung für meine betriebliche Projektarbeit ist für mich nicht nachvollziehbar. Das Thema meiner Projektarbeit war die Einführung einer zentralisierten Softwareverteilung. Das Projekt wurde von der zuständigen IHK mit der Auflage genehmigt, die Zeit von 5 Stunden für die Erstellung einer Dokumentation sei nicht Bestandteil des Projekts. Könnt ihr bitte meine anonymisierte Dokumentation durchlesen und mir eine Note, nach bundeseinheitlichen Bewertungskriterien, vergeben? Vielen Dank schon mal. Einführung_zentralisierte_SW-Verteilung.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...