Zum Inhalt springen

Baraka31

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Welche Shisha Bar ist das? Touch Koop find ich ganz nice.
  2. Was würdest du dir denn wünschen, was es geben sollte? ?
  3. Hallo Tearek. Danke für deine Antworten. Was hälst du von Hackathons? Und kannst du mir sagen welche Technologie momentan der Renner ist? Was ist der angesagteste Shit für Informatiker? ?
  4. Hallo allesweg. Deine Antwort kann ich komplett verstehen. Aber in einem entspannten Mileu zu sein mit deinen Peers und mit ein paar geilen Drinks und Zeitrschriften etc. sieht die Sache schon anders aus, oder? ? Weißt du welche Technologie momentan für Informatiker interessant ist?
  5. Hallo KeeperOfCoffee. Danke für deine schnelle Antwort. Feedback ist immer gut. ? Der erste Absatz kann ich gut verstehen. Nur zum Verständnis: Ich will auch, dass normale Kunden ins Cafe kommen aber da ich ein Fan von IT bin, möchte ich gerne den Informatikern entgegenkommen. ? Du sprichst von Events verschiedener Gruppen. Welche meinst du genau? Hast du Beispiele? Kannst du mir sagen was gerade "In" ist in der Informatiker Branche? Was ist der heiße Shit? Was für eine Technologie boomt gerade?
  6. Hallo PVoss. Danke für deine ehrlichen Antworten. Feedback hilft immer. ? Fällt dir eine Technologie bzw. Programm ein, was Informatiker in ein Cafe ziehen würde? Was ist gerade "In"?
  7. Hallo Wissenhungriger. Danke für deine ehrlichen Antworten. Könntest du mir ein Bsp. geben welche Technik für einen Informatiker momentan interessant wäre? Was ist gerade "In"? Und hübsche Bedienungen wär etwas, was dir gefallen würde, richtig? Kannst du genauer ins Detail gehen?
  8. Servus liebe Informatiker-Freunde. Ich möchte gerne ein Cafe zu euren Gunsten eröffnen. Und zwar versuche ich mit spezieller IT-Technik euch in mein Cafe zu locken. Ich habe ein paar Ideen und wollte mal wissen was ihr davon haltet: 1) Einen Roboter aus Japan oder aus Lego programmieren und steuern. 2) Einen 3D Drucker programmieren. 3) Was haltet Ihr zum Thema Wearables? 4) Was haltet Ihr zum Thema Hackathon? Jetzt habe ich noch zwei generelle Fragen. 1) Was würde dich dazubringen immer wieder ins gleiche Cafe zu gehen? Es sollte nicht der Geschmack des Cafes oder die Lage sein. Es muss etwas Spezielles sein. 2) Was würdest du dir wünschen, dass es in deinem Lieblings-Cafe auf jeden Fall geben soll?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...