Zum Inhalt springen

Knightley

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich beschäftige mich in der letzten Zeit immer mehr damit, ob ich mich für den richtigen Beruf entschieden habe. Habe nach meinem Abitur meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht und bin mittlerweile seit 4 Jahren ausgelernt. Nun habe ich mich natürlich in der Zeit in meiner Lebensweise an ein "normales" Gehalt gewöhnt. Spric: ich habe nunmal meine monatlichen Ausgaben. Kann mir jemand weiterhelfen welche Möglichkeiten ich habe als Quereinsteiger, ohne wieder auf ein Ausbildungsgehalt herunterzurutschen ? Leider habe ich bisher nicht wirklich etwas gefunden, was mich in dieser Sache weiterbringt. Ich danke schonmal für die Hilfe ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...