Jump to content

Schnax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt über

  • Website
    informaten.com

Profil Info

  • Ort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

26 Profilaufrufe
  1. Wir haben für das Forschungsnetz folgendes Setup aufgebaut. 2 Server stehen mit statischen IPS (192.168.1.94/95) bei uns unten im Labor. Ein Router steht hier an der mit der IP 192.168.199.5 und vergibt IPs an seine LAN Ports (woran wir nochmal nen Switch haben). Das Problem ist atm. das wir von Extern (VPN) nicht an die Server kommen, nichtmal die, die im Labor stehen. Ich bin mir nicht sicher woran dies liegen könnte... hat jemand eine Idee?
  2. Hier eine Möglichkeit jemandem einen Termin zu schicken (Per Mail Also mit Nachfrage) ist folgende: 1. Outlook öffnen 2. Tag Auswählen 3. Mit Rechtsklick auf den Tag einen Neuen Termin erstellen 4. Betreff, zeit etc. einstellen 5. Als iCalendar weiterleiten 6. Empfänger auswählen und abschicken Der Termin ist so nicht im eigenen Kalender und Hierfür werden keine Rechtebenötigt. Die Anleitung ist hoffentlich ausführlich genug Das Problem bei dem ich Hänge ist, ein Konferenzraum einzuladen. Dieser kann nämlich diese Methode nicht annehmen sondern nur die Direkten Termine.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung