Zum Inhalt springen

eoez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vllt kriegt es ja jemand anders hin;)
  2. Ich bin mit dem handy hier angemeldet aber auch ok:) Statt hier kommentare abzulassen wie man das reinstellt oder sonstiges, hätte ich gern eine SINNVOLLE antwort. BITTE NICHT VOM THEMA ABSCHWEIFEN an alle andere. Danke.
  3. Ok ich hab das ganze eingetippt in java
  4. Hallo könnte jemand die aufgabe lösen ?
  5. Hallo könnte jemand die aufgabe lösen ?
  6. Naja in SQL habe ich eher mit den Subqueries Schwierigkeiten. Simple abfragen kann ich... Und mit Algorithmen einfach alles, muss mir das ganze nochmal iwie durchdringen.. habe ich gemerkt, als ich alte prüfungsaufgaben durchgegangen bin. Die aufgaben fielen mir sehr schwer. Kennst du evtl eine seite oder kannst du mir videos empfehlen die ich mir angucken sollte ?
  7. Ahh okay.. huch hab ich völlig vergessen zu erwähnen: FIAE[emoji4] Vielen Dank.
  8. Hallo, Ich bereite mich zurzeit auf die winterprüfung vor. Ich gehe zurzeit die alten prüfungen ab 2013 durch und hoffe dass es ausreicht. Habt ihr noch themen, die ich mir anschauen sollte? + ich habe Schwierigkeiten in SQL und Algorithmen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...