Zum Inhalt springen

DiRBRO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi, komme als Anonymous nicht drauf auf deinen Server. Brauch ich en Username oder ist der Server grad voll, weil soviele downloaden? Dirk
  2. Nachdem wir ja jetzt fast alle Prüfungsteile mit Lösungen zusammengetragen haben, müsste es doch noch möglich sein, die GH1 der Anwendungsentwickler bereitzustellen. Also, wer sie hat, bitte Downloadlink hier rein...
  3. Hi, hast Du auch irgendwo die GH1 der Anwendungsentwickler? Gruß Dirk
  4. Hey, es gibt doch bereits eine Fachinformatiker-Mailingliste auf einer Yahoo-Group mit gemeinsamen Webspace. Dort könnten wir die Files uploaden und alle die sich bei dieser Group anmelden, können die Files bequem von dort downloaden. Schickt mir die Files und ich werde sie uppen. Meine eMail-Adresse: DiRBRO@t-online.de Die Yahoo-Group: http://de.groups.yahoo.com/group/abs01de/ BYE Dirk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...