Jump to content

Haudy1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wir sind in der IT ~10 Leute, davon sind wir zu zweit in der Software-Entwicklung, die Kompetenz für das neue Projekt bringe aber nur ich mit. Azubis vor mir gab es nicht. Die Geschäftsführung ist aber generell bereit Geld in die IT zu investieren. Wir haben einen eigenen Serverraum mit 10G Serveranbindung und mehreren Esxi-Server und mehreren normalen Server. Regelmäßig wird in unsere Infrastruktur investiert.
  2. Moin zusammen, da ich zum Winter 2019 verkürze, steht bei mir demnächst das Gesprächsübernahme an. Daher wollte euch nun um eure Meinungen zu einer Gehaltsvorstellungen beten. Aufgaben und Verantwortungen Ich arbeite in der internen IT mit eigener Softwareentwicklung. Ich programmiere C# WPF Programme für interne betriebswirtschaftliche Prozesse. Als Datenbank wird dafür MsSql verwendet, womit ich auch Datenauswertung mache. Die Projekte werden von mir selbstständig geführt, organisiert, konzeptioniert und mit den einsprechenden Ansprechpartner (cross funktional) besprochen. Das neuste Projekt befasst sich mit einem Webprojekt auf Basis von Angular und mehreren .Net Core Web API mit einem von mir implementierten Identity Server für die Autorisierung mit oAuth2 und OIDC. Gehostet und verwaltet wird das von mir in Azure. Von dem Projekt erhoffen wir uns eine Umsatzsteigerung und eine Reduzierung der Kosten. Dieses Projekt findet in Absprache mit dem Geschäftsführer statt. Zu mir: Vorbildung: Fachabitur Alter: 21 Wohnort: SH nähe Hamburg Schulische Leistungen (Berufsschule): 1,4-16 Bisherige Programmiersprachen/Sprachen: C# mit WPF & MVVM HTML/CSS Javascript/Angular PHP SQL Grösse der Firma: ~200 Tarif: keinen Branche der Firma: Baubranche / Industrielle Fertigung Arbeitsstunden pro Woche: 40 Meine Vorstellung: Ich bringe mich in die Firma auf unterschiedlichsten Wegen ein und helfe beim Digitalisieren und Optimieren der Prozesse. Aufgrund der genannten Gründe, der Verantwortung für meine Projekte und des verwenden des Technologie-Stacks sehe ich 40-45k als angemessen. Was haltet ihr von meinen Gehaltsvorstellungen? So, vielen Dank schonmal im Vorraus und ich freue mich über eure Beiträge!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung