Zum Inhalt springen

David777

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also jetzt einiges zu mir. Ich mache gerade eine schulische Ausbilsung zum Informations und Kommunikationstechnischen Assistenten mit Fachhochschulreife. Und jetzt meine Frage nach der Ausbilsung werde ich 25 Jahre alt seien. Und ich habe irgendwie Sorgen das ich dann eig zu alt bin. Ist es zu spät mit 25 noch eine Ausbilsung zum Fachinformatiker zu machen ? Ist es zu spät mit 25 vl ein Duales Studium zu machen in Informatik zu machen. ? Ist es zu spät generell mit 25 ein Studium in Informatik anzufangen ? Werde ich dann nicht zu alt seien wenn ich abgeschlossen habe. Und wann soll ich da noch heiraten und familie gründen und bis dahin mit wenig Geld leben das sind so Sorgen die mich letzter Zeit nicht schlafen lassen . Ist es zu spät mit 25 ein Studium anzufangen vom welchen Geld soll man dann aber bis dahin leben ich mein Informatik muss man ja auch Zeit investieren um besser zu werden und eigenständig sich vieles beibringen Ich bitte um Rat leute . Also ist es zu spät mit 25 noch eine Ausbiildung zum Fachinformatiker oder Dulaes Studium oder Studium zu machen ? Bitte um Rat ( vl Leute die ähnliches durchgemacht haben )

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...