Zum Inhalt springen

Thorty696

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das war ja der plan. und wenn es nicht funktioniert, back to the roots ... 😉 Danke für die Antworten 🙂
  2. wie auch immer, die eigentliche frage war ja wie das mit dem ohne abschluss ist ... thx
  3. hey 0x00 echt jetzt hochstapler? denke nicht das ich zu der gruppe gehöre. den abschluss werde ich auf jeden fall versuchen. doch was das arbeiten danach angeht, weiß ich nicht. hab noch andere möglichkeiten das gleich zu verdienen. Aber danke für die antwort.
  4. Heyyy testplayer975, Uff wo soll ich da anfangen... die ganze thematik ist echt nicht meins. hab da echt ein teflon verstand. bin nicht doof, hab lange als CNC-Schleifer gearbeitet und bin praktisches gewohnt. jetzt das ganze in der theorie, ist der blanke horror. Aber zu konkreten Antwort: Progrmieren/Scripten, Subnetting, 1 Level Supert(echt übel) usw. kurz das Unterrichten und lernen zuhause hat mir den hals gebrochen. Ohne PresentUnterricht ist das für mich echt kaum zu schaffen ...
  5. Zaroc Hi, witzig das du sagst das ich mich mehr schätzen soll. hab ich schon oft gehört. aber daran ligt es nicht. ich habe einfach nur eine harte ehrliche art meiner arbeit gegenüber. Aber zur antwort: das dachte ich mir. das ich da keine großen chancen habe. Das ding ist halt das meine absicht es ist ihn vor meinem talent freien arbeiten zu schützen. denn sonst geht die freundschaft flöten. Danke fürs schnelle Antworten ...
  6. Hallo zusammen, Hab vor 2 jahren die Ausbildung zum FISI begonnen. Anfangs war es echt interressant und hat auch spaß gemacht. Doch dann kam es zu lockdown und die Ausbildung würde fast unmöglich und macht seit dem auch kein spaß mehr. Egal, hab mich durch gequelt und bin jetzt kuz vor der Prüfung. Die ich warscheinlich nicht bestehe . Nichts desto Trotz hat mir mein Chef einen Arbeitsvertrag angeboten, den ich für extrem zu gut halte. Ich weiß ist komisch so was zu sagen. Aber egal in welchem Universum, ich bin keine 2500netto wert. Jetzt die eigentliche frage: Wie gestaltet dich das Berufsleben in dem Beruf ohne Abschluss? So wie ich das sehe, werde ich dann mein leben lang an diese Firma gebunden sein . Doch was wäre wenn ich aus unerfinlichen gründen die Firma wechsel müsste. Dann fang ich wieder buchstäblich bei null an ... ? Mich entsetzt halt das er so darauf besteht, obwohl ich echt keine leuchte bin. THx

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung