Jump to content

Konfuzius_sagt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich wollte mich nach Abschluß des Studiums in den Job umorientieren den ich studiert habe Das mit den Abschlüssen ist ne super info, hatte schon gehen das der ils Abschluss ein ils Abschluss ist als zertifikat deswegen auch die Frage. Der Bachelor ist dann ja auf jeden fall schon mal eine andere Aussage! Wie gesagt bin ich selbständig und die Firma läuft, dadurch könnte ich das Studium finanzieren.
  2. Moin, ich würde mich gerne weiter bilden in Richtung Fisi. Ich bin gelernter Elektriker und jetzt 10 Jahre selbständig in der veranstaltungsbranche. Die Firma läuft, deswegen würde ich mich gerne über eine fern Uni weiter zu bilden da ich finanziell nicht die Möglichkeit habe eine Ausbildung zu machen. Die Frage die mich quält ist, welche Abschlüsse werden auch anerkannt? Beziehungsweise möchte ich mich nach Abschluss des Studiums umorientieren. Spielt es da eine Rolle wo ich den Abschluss gemacht habe wird z. B. ILS schlechter angesehen als andere Unis? Besten Dank für eure Gedanken

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung