Zum Inhalt springen

maxo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hallo Ich werde versuchen, klar zu sein, mein Betreuer im Unternehmen ist ein expert in Netzwerktechnik und der Uni Betreuer ist für fachgebiet cyber security zuständig das Problem ist , keine von den hat ein konkret Thema oder Projekt mit Aufgabestellung für mich , deshalb muss ich es selbst aussuchen,was zwischen die beiden passen kann ?. also die Richtung Netzwek Security kann eine gute alternative sein. ich habe mir schon einige Gedanken gemacht und zwar Z.B -Securing Cisco Routers and Switche (Cisco Self Defending Network) die Frage ist , ich weisse nicht wie gross und tief eine Masterarbeit sein kann
  2. Hallo zusammen , ich studiere neben dem Job Kommunikation und Informationtechnik und bin soweit durch, das ich jetzt schnelle wie moglich ein Thema aussuchen musste. Bei der Themensuche im Bereich der IT-Security, Netzwektechnik hab ich Probleme,ein konkrett projekt und ein praktisches Thema zu finden , was man im real leben einsetzen kann. könnt ihr paar spannende Themen nennen? PS : ich bin Admin System und kein Entwickler Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...