Zum Inhalt springen

fitnesstino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Für die Prüfung leider schon. Ärgerlich, aber jetzt ist es vorbei. Zum bestehen wird’s reichen
  2. Das ist sehr ärgerlich ich konnte alle UML Arten bis auf das Zustandsdiagramm
  3. GA1 war kacke, kam zeitlich nicht hin mit der Datenbankmodellierung, das war zu zeitaufwendig. SQL war machbar, Zustandsdiagramm müsste ich leider streichen, prozedurale Entwicklung war okay, den ersten handlungsschritt hab ich gar nicht verstanden. ga2 war wirklich ein witz ga3 war okay
  4. Hallo zusammen, ich suche die GA1 Anwendungsentwicklung Sommer/Winter 2017,2018,2019 bestenfalls mit Lösung. ondo_rallo@web.de Vielen lieben Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...