Zum Inhalt springen

AntiLink

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Hendrik Groß Ich habe auch nur vermutet, dass man ein Sequenzdiagramm zeichnen sollte, weil es im Anhang war und nicht in meinen Handlungsschritten vorkam
  2. @Hendrik Groß Beim 3. Handlungsschritt war eins, wenn ich mich richtig erinnere, war das eine Mischung aus beidem
  3. @beyrede Das Problem ist halt, dass ich theoretisch schon weiß, was ich falsch habe. In SQL habe ich nur noch knapp die Hälfte der Statements schreiben können, die dritte Aufgabe der Normalisierung musste ich aufgrund des Zeitmangels überspringen und ich hab auch schon einen Fehler in der Anforderungsanalyse entdeckt... Da bleibt wenig Hoffnung. Wann bekommt man denn die Ergbnisse?
  4. @Xivonaut Kosten-Nutzen Rechnung + Anforderungen sammeln (Projektmanagement) Sequenzdiagramm + Programmieren? (hab ich gestrichen) Zustandsdiagramm Normalisierung SQL
  5. Wenn ich in GA1 unter 50% habe, muss ich dann in eine mündliche Ergänzungsprüfung? Hatte bei SQL aufgrund der fehlenden Zeit nur noch Müll geschrieben...
  6. Ich mache übrigens ein duales Studium und hab die Ausbildung in 1,5 Jahren gemacht.
  7. Hey ich wollte Mal nachfragen, wie ihr so die Prüfungsteile fandet. Meiner Meinung nach waren GA2 und WiSo relativ einfach und GA1 das genaue Gegenteil. Die Zeit reichte bei mir vorne und hinten nicht. Wie sah das bei euch aus?
  8. Ich kann nur für Anwendungsentwickler sprechen: GA1 war seeehr knapp in der Zeit. Ich war im 3/4 Handlungsschritten und dann sagt der Aufpasser, dass wir noch 15 min Zeit haben... SQL musste dann hingerotzt werden. GA2 war mMn DEUTLICH einfacher, hoffentlich gleicht das das noch aus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...