Zum Inhalt springen

Horus1702

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mein Tipp an dich. Lerne am besten die letzten 10 Jahre. Aber lass dich dabei nicht Stressen oder runter ziehen wenn du dir was nicht merken kannst. Du kann nicht alles wissen.Nutz jede frei Minute zum lernen. Selbst wenn du die Antwort auf die Frage nicht weist und in die Lösung schauen musst, ist es nicht schlimm. Auch finde ich ist wichtig Zeit für sich selbst während der Lernphase zu haben. Wenn du Nachts aufwachen solltest und mit den Gedanken bei der Prüfung dann weist du OK ich brauche ne Pause. So war es zumindest bei mir so. Wie gesagt lass dich nicht runter ziehen oder entmutigen. Meine Vorgehensweise war auch vor dem Lernen iwie nen Lustigen Clip zu sehen das man bisschen lacht. Hoffe es hilft und viel Erfolg. Du packst das schon.
  2. Schon allein weil man als ausgelernter mehr Gehalt bekommt, würde ich es an deiner Stelle machen. Viel Glück.
  3. Ich würde mal sagen, die Prüfung ist bestanden. Wenn interessiert den schon was deiner Meinung nach unnötig oder nicht relevant war. Danke für die Aufmerksamkeit.
  4. Hallo und Guten Abend, Ich benötige ebenfalls die Abschlussprüfung Winter als auch Sommer 2019 mit Lösung für den Fisi. Könnte mir jemand diese zuschicken an: replik@hotmail.de Vielen Dank Viele Grüße.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...