Zum Inhalt springen

Lioud

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lioud

  1. Hallo alle zusammen, ich bin seid Mitte Oktober mit meinem Informatik Studium fertig und aktuell auf Jobsuche. Ich hab nun von einer Firma ein Angebot bekommen das ich ansich sehr Interessant finde. Firma scheint Top zu sein und auch die Aufgabenbereiche sind eigentlich fast genau das was ich machen möchte. Einstiegsgehalt wäre 47.500€ (für einen Berufseinsteiger glaube ich ganz gut) und 30 Urlaubstage, bin also sehr dazu geneigt das ganze anzunehmen. Es gibt da leider nur einen kleinen Hacken, bei dem ich absolut nicht weiß wie schlimm das ist oder welche Nachwirkungen das haben kann. Im Vorstellungsgespräch wurde mir mitgeteilt, das es ab und zu mal vorkommt, dass Entwicklerteams zum Kunden vor Ort geschickt werden um das Projekt dort durchzuführen für eine Dauer bis zu 12 Monate (manchmal sogar länger, natürlich abhängig vom Projekt). Zählt sowas schon in dem Sinne als Zeitarbeit? Die Firma selber ist eigentlich keine Zeitarbeitsfirma da diese eben nur Projektarbeit macht und im Vorstellungsgespräch wurde mir mitgeteilt das etwas 90% der Entwickler Inhouse arbeiten. Ich bin da trotzdem bisschen verunsichert weil ich sowas noch nie erlebt habe. War jemand von euch mal für eine längere Zeit beim Kunden oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...