Zum Inhalt springen

casablanca

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, Kann ich Projekt der nicht mit der Praktikumsfirma zu tun hat realisieren, oder muss unbedingt mit der Firma zu tun hat? Danke im Voraus
  2. Meine Praktikas waren stehts zufriedenstellend, danke der Nachfrage. Guten Morgen, Ein Unternehmen zu schnuppern, stimme ich zu. Aber in einer Praktikum, denke ich mir, soll ich wohl Fachwissen von Kollegen sammeln und mehr lernen... so kann mir am Ende ein gutes Abschlussprojekt hinstellen... Ich bin sehr frisch in diese Branche, wissbegierig, habe schon die Theorie gelernt während meine Erste Umschulungsjahre, ich möchte nur was ich bis jetzt gelernt habe umsetzen.
  3. Im Moment ,mache ich in eine Umschulung als FIAE... vorher hat ich mit Programmieren nichts zu tun. Natürlich möchte ich ,was ich bis jetzt gelernt habe vertiefen ... was nicht die Sache ist.
  4. Hallo zusammen , Ich habe seit Ende September einen Praktikum angefangen als FIA .sehr guter Unternehmen, leider ich habe bis jetzt noch nichts mit Programmieren angefangen.... ich mache nur Recherche. Der hammer ist , das diese Firma hat kein Programmierabteilung... wechseln kann nicht weil ist das einzige Unternehmen der zugesagt hat.... Vielleicht könntet mit aus meine Frage beantworten.... was kann ein FIA mit ein Thema IT-Sicherheit anfangen.... Liebe Grüße. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...