Zum Inhalt springen

Dededa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wäre eine Schulung im Bereich powershell sinnvoll? Wenn man in die richtung IT Administration oder IT Security Gehen möchte?
  2. Genau das ist eins von meinen Problemen den Kurs habe ich auch gefunden, aber sollte ich einen Job finden müsste ich den Kurs abbrechen und dann gibt es auch keinen Abschluss. Deshalb weis ich nicht genau welchen ich machen sollte.
  3. Guten Tag, ich habe eine Ausbildung als Fisi und habe jetzt 2 Jahre im Großkundenumfeld als 1 und 2 Lvl Support gearbeitet. Zurzeit bin ich Arbeitslos und suche einen neuen Job das Arbeitsamt hat mir angeboten eine Weiterbildung zu bezahlen. Deshalb wollte ich einmal fragen was den zurzeit am besten wäre. mich möchte hauptsächlich im Administrativen Windows Umfeld arbeiten oder als ist security. gerne würde ich auch noch eine Programmiersprache lernen damit ich eine vorzuweisen habe aber das ist erstmal sekundär. Diese Zertifikate habe ich bereits: Mcsa Windows 10 Itil Foundation Hier darf ich suchen im Raum Stuttgart. https://kursnet-finden.arbeitsagentur.de/kurs/portal/bildungssuchende/beruflichWeiterbilden.do

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...