Zum Inhalt springen

d0mxx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mahlzeit, ich stehe nun kurz vor der Abschlussprüfung zum FISI und bin mit meinem Lernerfolg bisher gar nicht zufrieden. Uns wurde gesagt wir sollen anhand von alten IHK Prüfungen lernen, da die Fragen sich oftmals wiederholen, was auch richtig ist. Mein Gedanke war nun, gibt es eventuell bzw. hat eventuell irgendjemand ein Dokument wo möglicherweise aus allen oder aber aus vielen IHK Prüfungen der letzten Jahre die Fragen/passenden Antworten zusammengefasst drin stehen und man nicht immer zwischen PDF's oder Blätter hin und her wechseln muss? Quasi einfach ein Dokument mit einem ähnlichen Aufbau wie folgt: - Was ist eine Inkrementälle Sicherung Antwort - Was ist eine Differentielle Sicherung Antwort - Was versteht man unter Integrität Antwort Wäre schön, wenn darauf jemand eine Antwort hätte, ob es so etwas bereits gibt oder ggf. andere Lösungsansätze zum lernen verfolgt hat und diese kurz schildern könnte. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...