Jump to content

Scht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was genau meinst du? Er will Cisco, HP/Aruba Switche in einer Lösung managen, überwachen, konfigurieren, sichern und wiederherstellen können. Ich habe noch keine magische CD in meiner Switch Verpackung gehabt die mir das geboten hat. Für "lau". Aufsetzen von VMs? Konfigurieren einer Software, Monitoring von Switchen? Etc. Was hat das mit ITSK oder ITSE zutun? Außerdem glaube ich nicht, dass es eine so gute Idee ist den Antrag schon so präzise zu formilueren, dass ich während meiner Durchführungsphase garkeine Möglichkeit mehr habe irgendwas zu ändern. Schließlich muss ich Lösungen vergleichen und benötige während der Durchführung aufjedenfall Spielraum für kleinere Veränderungen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung