Zum Inhalt springen

Hendrik Groß

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @AntiLink Da bin ich mir nicht so sicher. Das Sequenzdiagramm war zwar auf dem Belegblatt, aber ich habe (falls ich diesen Handlungsschritt gestrichen habe) bei keiner Aufgabe in GA1 eine Aufgabe gesehen, wo nach einem Sequenzdiagramm gefragt war. Und es war doch auch keine Vorlage für ein Sequenzdiagramm vorhanden, oder?
  2. Bei dem 2. Handlungschritt war doch kein Zustandsdiagramm? Da war doch nur gefordert die Methode zu "programmieren"?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...