Zum Inhalt springen

kms

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich dachte bisher man bekommt die Note der schriftlichen gar nicht mitgeteilt bis zur mündlichen - es sei denn man hat nicht bestanden ? ist das mit dem 20. ne offizielle Info oder gilt das vielleicht nur für deine IHK, weisst du da zufällig was? Bzw woher hast du denn die Info? Danke und liebe Grüße!
  2. Hallo zusammen, ich würd mich ebenso wie @dawedo über den Bogen mit den Fragen aus WISO von gestern freuen! Habe die Prüfung gestern geschrieben und mir war nicht bewusst, dass man den mitnehmen darf (glaube das sieht man bei uns nicht so gerne. hab zumindest keinen gesehen, der den mitgenommen hat, sonst wäre ich vielleicht auch auf die Idee gekommen ? ). Meine Mailadresse: kmsonstiges@outlook.com Danke schon mal! Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...