Zum Inhalt springen

KHM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KHM

  1. Da hast du recht...ja cisco bin ich durch den Prüfer drauf gekommen....momentan habe ich einem AG zugesagt der im kaufm.Bereich tätig ist weshalb ich mich privat noch weiterbilden will. Würde gerne was mit batch- dateien machen, da ich damit schon angefangen habe...
  2. I n viele...bin sehr wissbegierig. Bei meiner Prüfung meinte ein Prüfer das cisco eine gratis Zertifizierung anbietet zum Thema IT Sicherheit....habe aber bislang nichts gefunden..
  3. I n viele...bin sehr wissbegierig. Bei meiner Prüfung meinte ein Prüfer das cisco eine gratis Zertifizierung anbietet zum Thema IT Sicherheit....habe aber bislang nichts gefunden..
  4. Hallo zusammen. Ich bin neu hier , bin 37 Jahre alt und IT Systemelektroniker. Ich habe den Beruf über eine Umschulung erlangt und erst seit Juli 2021 fertig. Da ich mich gerne weiter bilde, suche ich noch nach Zertifizierungsmöglichkeiten.
  5. da schließe ich mich an. Ich mache eine Umschulung zum IT Systemelektroniker, wäre nett wenn jemand mir da etwas geben könnte.
  6. Hallo. Ich b in och ziemlich neu in der IT, mache der Zeit eine Umschulung und versuche mich Privat noch weiterzubilden und Projekte zu kreieren. Ich habe der Zeit folgendes Problem. Ich möchte aus einer Datenbank in der ich zu bestimmten Produkten Ablaufdatumsangaben erstellt habe, diese gerne mit dem aktuellen Datum vergleichen und wenn dies vor 3 Tage vorm Ablauf liegt als Warnmeldung ausgeben lassen.. Bislang habe ich was mit java versucht und den einen Teil auf mysql....aber mir fehlt das Zusammenspiel oder eine bessere Lösung Schonmal Danke
  7. Hallo. Ich suche die Fragen und Lösungen für die IHK Prüfung des IT Systemelektronikers

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...