Zum Inhalt springen

Zertifikate gratis oder günstig -Wer weiß was


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt die Cisco Academy....da wirst du aber keine Zertifikate bekommen https://www.cisco.com/c/m/en_sg/partners/cisco-networking-academy/index.html, sondern es soll dich auf die Zertifikate vorbereiten

https://www.netacad.com/careers/badges-and-certifications

Ganz ehrlich: Nichts ist im Leben umsonst und kostenlose Zertifikate sind in Deutschland sowieso nichts  wert.

Du kannst kostenlose Kurse machen, wenn du welche findest, um diese Skills zu lernen...zur Bewerbung würde ich da aber nichts hinzufügen.

Viele Kurse können dich eher auf ein Zertifikat vorbereiten.

Am besten versuchst du Zertifikate IM Job zu machen, oder wenn es privat sein soll, dir einen Plan zurechtzulegen, was du wo machen willst (in welchen Zeitraum). Denn

vor 12 Stunden schrieb KHM:

I n viele...bin sehr wissbegierig.

klingt leider etwas planlos :). Das ist kein Beinbruch, hast ja erst letzten Monat abgeschlossen.

Natürlich muss man da auch erstmal bei nem AG landen, der einen weiterbilden will. Dennoch..viele prof. Zertifkate kosten mehrere hundert Euro (Entry) bis mehrere Tausend Euro. Dazu gibt es oft noch Training usw. was nochmal kostet. Das will man sich als Privatperosn oft nicht leisten (je nach Kurs.).

vor 12 Stunden schrieb KHM:

IT  Sicherheit

So eine Standardantwort in letzter Zeit im Forum. In welchen der viele Bereiche der IT Sicherheit willst du den, und warum?

Bzw. gibt es hier auch Alternative zu Cisco, wie CompTIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht...ja cisco bin ich durch den Prüfer drauf gekommen....momentan habe ich einem AG zugesagt der im kaufm.Bereich tätig ist weshalb ich mich privat noch weiterbilden will. Würde gerne was mit batch- dateien machen, da ich damit schon angefangen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung