Zum Inhalt springen

zjdj

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Info

  • Location
    Ulm

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. "Nun muss ich mich aber entscheiden" - Richtig erkannt, DU, nicht wir! "Gibt es einen Bereich nach der Ausbildung wo ich dann beides machen könnte?" Eine DevOPS Stelle "Bzw. sehr viel Abwechslung habe und dazu lerne?" In der Informatik lernt man IMMER dazu
  2. Wenn ich jetzt noch wüsste was GNF und UE ist dann könnte ich mitsprechen.
  3. Abhängig von deiner Produktivität, deinen persönlichen Eigenschaften etc. sollten 3k schon drin sein. Jedoch bei ner kleinen 23 Mann Firma ist es immer kritisch mit hohen Gehältern zu kommen
  4. Hi, soweit ich weiß geht das. Aber warum Inplace Upgrade? Wenns dir den zerschießt dann schaust du doof, mach immer einen neuen DC und demote nach erfolgreicher Eingliederung die alten.
  5. zjdj

    PowerShell?

    Du musst nur 5 Befehle können, um ein ganzes AD zu administrieren. Sarcasm off. "interne und externe Befehle"?
  6. Hi, wenn deine Kollegen zu schlecht sind im Gehalt mehr rauszuholen- Pech! Ein Fullstack Entwickler ist und bleibt ein Fullstack Entwickler. Du kannst wenn du dennoch nicht in der Stufe steigst auf "übertarifliche Fachkräftezuschläge im ö.D." gehen und versuchen da noch etwas rauszuholen. https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/80-000-euro-praemie-behoerden-wollen-it-fachkraefte-mit-deutlich-mehr-geld-locken/24588500.html Grüße
  7. Mach gehobener Dienst, dann kannst je nach Stelle bis A12 bekommen.
  8. Mach Themen, die du in und auswendig kannst. Vergleiche diese mit dem Best practise vom Hersteller fertig (bisschen übertrieben aber das ist ein guter ansatz)
  9. Hi diese Seite hilft dir bestimmt weiter https://www.ausbildungsstellen.de/ratgeber/uebernahme-nach-der-ausbildung-das-musst-du-darueber-wissen.html
  10. Windows und AD würde wenn du es wirklich willst auch PowerShell heißen, wenn du das kannst und Bock hast würde ich dir entsprechend hier das Thema empfehlen, du könntest dich später in den Bereich Automation teilweise weiterentwickeln. Alle Bereiche sind Zukunftssicher es kommt drauf an worauf du Bock hast. Eine Übersicht aller Azure Zertifizierungen im Bereich "Administration" findest du hier https://docs.microsoft.com/de-de/learn/certifications/roles/administrator Schau wo du dich am besten spezialisieren kannst in deiner Firma und probiere alles so ein bisschen aus was dir am meisten Bockt.
  11. Gibt halt alles: Eine Abteilung hat Knechte, die Automatisierungsgegner sind und sich aufführen wie beim SV49, die anderen sind einfach ein Teil der Familie. <3

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...