Zum Inhalt springen

HuschkeMeyer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey ich wollte nur noch mal auf deine Frage mit der Ausbildung antworten, für dieses Jahr ist es leider schon zu spät es sei denn du hast ein fachabitur im entsprechenden Bereich, dann könntest du noch einsteigen hättest aber jetzt schon einiges nachzuholen. Allerdings kann ich dich beruhigen, ich spreche hier aus eigener Erfahrung, da ich selber Azubi im Bereich Anwendungsentwicklung bin, dass sehr viele Leute sich leider erst an einem Studium versuchen und dann später merken das es doch nichts für sie ist. Nur unterschätze die Ausbildung nicht viele haben bei uns immernoch zu beißen obwohl sie im Studium sogar ganz gut waren. Wenn du zufällig in Dortmund wohnst dann könnte ich dir sogar die Email vom zuständigen IHK-Berater der ITberufe geben?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...