Jump to content

Nattidati

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, nach ein bisschen Zeit im Studium bin ich zum Entschluss gekommen dass ich einfach nicht fürs Studium gemacht bin. Ich studiere Informatik aber, weil ich das Fach einfach so sehr mag, will ich weiter dabei bleiben jedoch weiß ich nicht wie ich weiter machen soll. Ich war in einer griechischen Schule in Bayern woher ich meinen qualifizierenden Hauptschulabschluss bekommen habe aber nachher weiter im griechischen Lyzeum damit ich in eine griechische Universität kommen würde. Ich habe den griechischen Abi gemacht aber nicht bestanden, bin dennoch aber in die Universität gekommen, weil es noch freie Plätze dieses Jahr dort gab. Jetzt aber weiß ich nicht was genau an einen Abschluss ich habe und bevor man mir im griechischen Konsulat das sagen kann (muss darauf warten, dass der Beamte dafür von seinem Urlaub zurückkehrt) würde ich gerne fragen, ob man im IT Bereich eine Ausbildung machen kann mit nur einem Hauptschulabschluss in der Hand oder ob mein Studium doch noch dabei als etwas zählt. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jegliche Antwort!

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung