Jump to content

s4uer087

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, Schnell geht es jetzt Richtung Abschlussprüfung und Projekt. Habe ein paar Allgemeine Fragen zum Projekt: 1. Sollte man ein Projekt nehmen, was auch Inhaltlich zur Firma bzw Abteilung passt? 2. Bei mir in der Klasse haben einige nur sich um die Projektdokumentation gekümmert und nicht mal das Projekt selbst implementiert. Was haltet ihr davon? 3. Habt ihr die Implementierung wirklich nur in der Woche gemacht, die euch die IHK vorgegeben hat? Oder schon vorher mit einigen angefangen? Da ich selbst weiß, dass ich für alleine die Dokumentation viel länger brauchen werde, als es im Rahmen liegen sollte. Danke euch und Viele Grüße Niklas

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung