Zum Inhalt springen

DobbleU

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @charmantaVielen lieben Dank für die schnellen und konstruktiven Antworten. Du hast mir auf jeden Fall etwas die Angst genommen und ich bin deutlich zuversichtlicher Wenn ich den ersten Antrag ausformuliert habe, werde ich ggf. noch einen neuen Thread dazu erstellen, bis dahin danke ich allen hier vielmals.
  2. @charmanta Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Kann es passieren, dass mehrere Projekte komplett abgelehnt werden und sich die Ausbildung dadurch verzögert? Das ist nämlich meine größte Angst ? Liebe Grüße
  3. @charmanta Ich stehe recht kurz vor der Abgabe eines Projektantrags und habe das Problem, dass meine Firma letztes Jahr in ein Rechenzentrum gezogen ist. Nun habe ich Angst davor nicht genug fachliche Tiefe in den Projektideen zu haben. Vor allem ist der Großteil des Netzwerks(Cluster, Storage&co) nun weggefallen. Wie geht die IHK bzw. die Prüfer damit um, dass ich nicht das gleiche realisieren kann, wie jemand der seine Ausbildung im Rechenzentrum macht? Des weiteren sind ja auch nur 35 H verfügbar und für mich erscheinen die sehr gering angesetzt für die geforderte fachl. Tiefe. Vielen Dank für alles

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...