Zum Inhalt springen

uriel666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über uriel666

  • Geburtstag 24.12.1979

Profil Info

  • Location
    Burg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @xyzjet Da ich ich im April auch mit meiner Prüfung als FiSi dran bin, würde ich bei deinem Angebot gerne zuschlagen. habe dir auch eine Nachricht geschrieben.
  2. Au ja, der Brotkasten. Hatte damals auch einen. Sogar mit ewig langsamer Datasette. Play drücken, Einkaufen gehen, zurück kommen, zocken. Bis mich dann ein Klassenkamerad mit einem Amiga 500 überrundet hatte. Aber ein paar jahre später habe ich ihn dann wieder mit meinem ersten PC überholt. Aber mit dem C64 hat meine ganze Leidenschaft für Computer und Technik angefangen, zusammen mit dem Atari 2600. Ich werde ihn nie vergessen.
  3. In der Regel viel in Richtung Electro, EBM, Industrial und Aggrotech. Z.B.: Hocico, Agonoize, Suicide Commando, :Wumpscut:. Aber auch Future/Synth-Pop ala Frozen Plasma, Solar Fake, Welle: Erdball usw.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...