Zum Inhalt springen

Geri89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Geri89

  1. Hallo, danke für die Antworten. Ich beantworte paar Fragen was ich von euch bekommen habe. Ich bin im Jahr 2018 gekommen aus Tschechien, meine Deutsche Sprache ist ich schätze so auf B2, deswegen habe schwierigkeiten die Aufgaben zu verstehen. Die Umschulung habe ich letztes Jahr im Februar angefangen. Könntet ihr bitte zusammenfassen, wie ist es jetzt bei mir? Es ist noch die alte Ausbildungsordnung? Es passiert nichts wenn ich die Zwischenprüfung nicht bestehe? Im Herbst kann ich das wiederholen wenn ich jetzt nicht bestehe? Die 1000 Euro Premie bekomme ich auf jeden Fall von Agentur für Arbeit, wenn ich das bestehe? Danke!
  2. Hallo, ich mache eine Umschulung zum FISI und ich denke dass die jetzt kommenden Prüfung würde ich nicht bestehen. Eigentlich für mich die IHK Zwischenprüfung ist nicht pflicht weil es eine Umschulung ist. In der schule wurde gesagt, dass eine von Zwischenprüfng müssen wir bestehen (IHK oder die Interne Zwischenprüfung). Was passiert wenn ich die IHK Zwischenprüfung nicht bestehe? Der AFA würde meine Umschulung abbrechen?
  3. Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen (2016 - 2019) für FIAE oder FISI. E-mail: kaapo122@protonmail.com Vielen Dank im voraus! MfG, Kaapo
  4. Hallo Leute, ich habe gerade die Deutsch B2 Prüfung gemacht, deswegen suche ich jetzt eine Schule in der Richtung Anwendungsentwicklung. War ich heute in paar Schulen. Leider sind die Meistens schon 3-4 Monate angefangen. Ist das grosse Probleme, z.B. wenn ich auf die erste 3-4 Monate des Unterrichts nicht da war? Ist es bei allen Umschulungen so, dass die Anwendungsenwickler, Systemintegration, IT Kaufmann... Fachrichtungen haben die gleiche Unterricht? Ich glaubte es wird mehr Programierung statt z.B. Geschafts und Leistungsprozesse. Sind die gut? Macromedia Akademie, GBS Schule, Didact? Könntet ihr ein Vorschlag machen, dass welche die beste sind? Oder welche soll ich vermeiden? Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...