Zum Inhalt springen

Broome

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Liebe Fachinformatiker, ich komme gleich zur Sache. Ich bin 24 Jahre alt, habe eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogisitk gemacht und anschließend meinen Logistikmeister. Da ich Hobby Mäßig sehr viel am Pc mache (angefangen als Stöpsel mit spielen) und ich immer mehr auf den Geschmack kam "kleinere" Sachen zu Programmieren natürlich mit Anleitung und mir immer mehr aufgefallen ist das es mir einfach Spaß macht wollte ich mal nachhaken. Habe schon mehrere Lehrgänge der IHK etc. gesehen wie zum Beispiel:Systemverwalter mit 4-fach Zertifizierung (MCSA 2016 + MCSE Productivity + LPIC-1/2) ist dieser Lehrgang als "Neuling" zu schaffen? Sinnvoll? Bzw. kein "Wertloses" Zertifikat zum Schluss,welches auf dem Arbeitsmarkt etc. nichts wert ist? Da ich in Vollzeit tätig bin wäre eine Teilzeitvariante super, kann da jemand was empfehlen? Da sich das Thema Logistik super mit dem IT Bereich "Verschmelzen" lässt habe ich gehofft iwie. dies zu tun, bin für Vorschläge etc. dankbar. Bitte nicht auf Rechtschreibung etc. achten Beitrag wird vom Smartphone erstellt. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...