Zum Inhalt springen

NeverKnowWhatIDo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NeverKnowWhatIDo

  1. Also ich würde nicht nur lernen für die Abschlussprüfung rein schreiben, denn sollten die Prüfer doch mal in die Berichtshefte gucken und dass sehen können Fragen aufkommen warum du denn nichts zu tun hast. Etwas dass du ja definitiv in der Zeit auch mit rein nehmen musst ist die Arbeit an deinem Abschlussprojekt und ich würde dann noch sowas wie Recherche zu dem und dem Thema rein schreiben, damit du ihm Berichtsheft zeigst, dass du dich tiefer in die Materie einliest. Ich kann es nur nicht verstehen, dass du in einem großen Betrieb keine Aufgaben mehr bekommst, denn warum solltest du dann übernommen werden von der Firma und weswegen möchtest du dann da bleiben? So wie es sich für mich anhört würde es nach der Übernahme nicht besser werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...