Zum Inhalt springen

LordSeberan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen! Auf meiner Arbeit im IT-Projektmanagement ist es zurzeit Thema, Datenbankabfragen machen zu können, ohne diese Anfragen an die IT-Abteilung geben zu müssen und ohne SQL-Kenntnisse zu haben. Am interessantesten wäre eine Anwendung, durch die man SQL-Befehle grafisch "zusammenklicken" kann. Ich bin bereits auf Datapine (https://www.datapine.com/de/datenbankabfrage) gestoßen und frage mich, ob es noch andere Anbieter gibt. Deshalb frage ich in die Runde: Kennt jemand weitere Anbieter/Anwendungen für das Problem? Vielen Dank im Voraus! p.s.: Eigene Entwicklung kommt natürlich nicht infrage 😜

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...