Zum Inhalt springen

Trite

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Trite

  1. Aber es wäre trotzdem sehr nett, wenn jemand von euch ein paar Projekte nennen könnte, die in diesem Zeitraum möglich wären umzusetzen.
  2. Ja das ist richtig, dennoch wurde ich vom meinem Betreuer aufgefordert mir auch mal Gedanken dazu zu machen. Da wir bereits vor dem Praktikum schon ein bisschen vorarbeiten wollen, um dann nicht in den ersten paar Wochen erstmal die Basics von Java oder Swift zu lernen. Sondern ich sollte dann direkt loslegen können.
  3. Also ich bräuchte Projektideen, die möglich wären in dieser Zeit umzusetzen. Ich habe bereits auch schon mal überlegt, aber ich kann das schlecht Einschätzen, wie lange verschiedenste Projekte dauern. Es sollte ja auch nicht zu einfach sein, sondern auch ein bisschen herausfordernd.
  4. Hallo, ich gehe auf ein Gymnasium mit Schwerpunkt Technik (Physik, Informatik usw) und bin in der 11. Klasse. In der Schule lernen wir C#, dort sind wir aber noch bei den grundlegendsten Basics (Variablen, Kontrollstrukturen, Methoden(Wert-und Referenzparameter, Überladungen). Im Anschluss dieses Schuljahres soll ein siebenwöchiges Praktikum gemacht werden. Ich mache mein Praktikum in einem Unternehmen mit Schwerpunkt App-Entwicklung. Dabei ist jetzt meine Frage, was für ein Projekt wäre in den sieben Wochen möglich umzusetzen, im Bereich der App-Entwicklung? Wenn noch irgendwelche Details und/oder Fragen bestehen, könnt ihr sehr gerne schreiben. :)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...