Zum Inhalt springen

jojohanna

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Liebe Community Ich habe eure Beiträge gelesen und zufälligerweise beschäftige ich mich im Rahmen meiner Masterarbeit mit Einstellungen und Verhaltensweisen in Bezug auf Arbeit, Wirtschaft und Gesellschaft. Hierfür habe ich gemeinsam mit dem Lehrstuhl an dem schreibe einen Fragebogen zusammengestellt. Ich suche noch dringend Teilnehmer, die mind. 19h/Woche arbeiten. Der Fragebogen dauert ca. 25 min und kann auch zwischenzeitlich unterbrochen werden und dann durch erneutes öffnen des Links im gleichen Browser weitergeführt werden. http://https://umfrage.uibk.ac.at/limesurvey/allgemein/index.php/272319?lang=de Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch den Fragebogen ausfüllen würden und vielleicht sogar an Freunde/ Bekannte/ Kollegen weiterschicken würde. Falls jemand die Ergebnisse interessieren, ist in der Umfrage auch meine Mailadresse für Rückfragen angegeben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...