Zum Inhalt springen

Jenn1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jenn1

  1. Hallo zusammen, Bei mir hat sichs jetzt doch nochmal geändert, ich habe heute erfahren, dass ich die bundeseinheitliche Prüfung nach alter Verordnung schreibe und doch nicht die BW Prüfung Jetzt habe ich natürlich schon zig BW Prüfungen aber leider keine bundeseinheitlichen. Wenn jemand so die letzten 5-7 Jahre hat (inkl. Lösung) würde ich mich sehr freunen. Vielen Dank vorab! Grüße Jenni -> jenn1may@web.de
  2. Hallo Ich suche dringend die Abschlussprüfungen (Fi Systemintegration) für BaWü inkl. Lösungen aus den letzten Jahren ab 2018/2019. Alle älteren habe ich und teile auch diese sehr gerne Zusätzlich würde ich auch gerne mit den "normalen" Abschlussprüfungen üben wollen und empfange auch gerne die, aus den restlichen Bundensländern Vielen lieben Dank euch ❤️ Gerne per Mail an: jenn1may@web.de und auch gerne mit der Anfrage welche BaWü Prüfungen ich zurück schicken darf
  3. Bisher gibts nur dich und mich Aber klar man kann sich gerne mal zusammen setzen
  4. Hallo zusammen, ich werde die Prüfung Sommer 2020 schreiben und hätte Interesse an einer Lerngruppe. Gerne Online aber auch gerne im Raum Stuttgart. Es wäre schön, wenn sich ein paar Leute aus Baden Württemberg finden würden, da unsere Prüfung ja doch leider ein Spezialfall ist Besteht denn Interesse? Liebe Grüße Jen
  5. Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach den Prüfungen Sommer 2019 und Winter 2019/20 für Baden-Württemberg (Fachinformatiker Systemintegration). Kann mir da eventuell jemand helfen? Mit Lösungen wäre das natürlich ein Traum. Und auch die Lösungen von den Prüfungen GA1 und GA2 von 2016-2019 wären der Wahnsinn Gerne per PN oder Mail: Jenn1May@web.de Herzlichen Dank vorab und liebe Grüße Jen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...