Zum Inhalt springen

TommyAwesome

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TommyAwesome

  1. ahh, sorry das hatte ich übersehen. ja würde sinn machen.. und wär in meinem fall glaub sogar besser. 😄 naja, hilft alles nicht abwarten... bekomme die Ergebnisse ca. am 8-10.12
  2. ok shit, wäre mir jetzt nich aufgefallen wenns wirklich 4x wär für its wärs glaub sogar gut bei mir... 😄 aber hab keinen plan. Normalerweise müssten wir ja die selben gewichtungen haben und prüfungen ja eh. da du ja auch fisi bist.
  3. Ja für mich war sie letzlich ja dann auch schwerer, weil ich mich eben so zeitlich verkaluliert habe. Die Gewichtung müsste aber 2:1:1 sein. So war es auch immer bei GA 1 bisher. Für den Gesamt schnitt war die gewichtung glaub 40:40:20 (wiko) Ja wie gesagt mein Problem is am Ende auch die GA 1 und da kann es schon vorkommen, dass ich womöglich unter 30pkt lande, obwohl ich da von ITS relativ viel gemacht habe, aber eben von dem rest womöglich nicht genug.
  4. Ich fand die Themenauswahl auch unvorteilhaft muss ich zugeben. Eigentlich war GA 1 leichter auf dem papier gefühlt, aber ich hab mich da so zeitlich verkaluliert, dass ich eig fast nur die theoretischen fragen beantwortet die ich wusste. nichtmal zu der realtiv simplen epk kam ich noch . GA2 lief hingegen besser für mich. Mach mir eben nur wegen der GA 1 Sorgen. Wenn ich unter 30% käme müsste ich ja mindestens ins mündliche oder? Auch wenn wiko und Ga2 vermutlich deutlich besser sind.
  5. Kannte ich gar nicht... für die winterprüfung jetzt leider zu spät..
  6. Hi Jenn1 bin aus Bawü und hätte daher Interesse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...