Zum Inhalt springen

PacWhite

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PacWhite

  1. Schließe mich meinem Vorredner an. Es ist immer wieder eine Qual wenn meine Mitarbeiter versuchen das Rad neuzumeißeln, es ist keine Schande Code weiter zu nutzen und auch alle Senior Developer, DevOps, FullStack Dev's u.s.w nutzen fertige Codeschnipsel aus Stackoverflow, warum auch nicht, Spart deiner Firma arbeit und Zeit was wiederum Geld spart. Um schweren Code zu verstehen wenn zum beispiel MVVMs, MVCs und Co verwendet wurden hilft sich in die Doku einzulesen der jeweiligen Frameworks. Es hilft auch mit dem zugrundeliegenden Framework sich einmal auseinanderzusetzen. Sobald man das in einer Testapplikation verstanden hat versteht man auch den Code des anderen leichter. (Heißt nicht das du ALLES darin verstehen musst. Man sollte nur in seinem Kopf den logischen Gedanken des Frameworks ablegen.) Du wirst keinen Senior Dev finden der von MVC auf MVVM umsteigt und sofort sagt "Jep, ich versteh das auf Anhieb." Ich versteh es heute ja noch nicht mal und mach es seit 20 Jahren. #NeuHierUndGibtErstmalSenfAb.
  2. Tachchen alle, Ich suche Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen von 2012 - 2019 von FISI und Anwendungsentwickler. E-Mail: pacwhite94@gmail.com Grüße
  3. Guten Morgen allesamt, Ich würde mich freuen wenn mir jemand alle Abschluss und Zwischenprüfungen von 2012 - 2019 zukommen lassen könnte. Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...